Soul Business Mentoring

? Du bist auf Blindflug in innerem Nebel unterwegs und schwankst, ob du Landschaftsgärtnerin sein, Kinder-Krimis schreiben, den Regenwald aufforsten oder Katzen-Trainerin werden willst. Eventuell auch was ganz anderes.

? Du hast bereits eine klare Vision von deinem Herzens-Business, aber keine Ahnung, wie du das Ganze umsetzen und deine vollen PS auf die Straße bringen kannst, um damit auch wirklich erfolgreich zu werden.

? Dir fehlt das entscheidende Quäntchen Mut, weil dir dein Umfeld alles madig redet, so dass du an deiner Idee und dir selber zweifelst, dich für zu alt, zu egoistisch, zu doof oder zu sonstwas hältst.

? Du hast nicht nur 4 Berufe und 37 Zertifikate, sondern auch das Gefühl, trotz all deiner Qualifikationen noch immer nicht gut genug zu sein.

? Auf alle Fälle aber spürst du ganz deutlich, dass du vermutlich verrückt wirst, wenn du nicht bald mal loslegst, um endlich deinem Seelenruf zu folgen.

 

 

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich habe die Gabe, sozusagen die Essenz eines Menschen zu spüren und dessen wahre Lebensaufgabe zu sehen. Bin also eine Art Spürseherin.Dadurch kann ich dich dabei unterstützen, in deine ganz eigene Klarheit zu finden.

Und wenn du willst, dass es nicht nur beim Erkennen bleibt, wofür du hier auf dieser Welt bist, begleite ich dich weiterführend ganz pragmatisch gemeinsam mit meiner prächtigen Kollegin Doris Helbig dabei, dein Herzens-Business kraftvoll in die Umsetzung zu bringen.

Wir begleiten Nebeltasterinnen, bunte Visionärinnen und künftige Überfliegerinnen vom Finden des Wunsch-Zieles über die Erstellung des idealen Flugplans bis hin zur Punktlandung. Und wir lotsen dich zuverlässig durch alle eventuellen Turbulenzen, auch du bislang nur in deinen Träumen abzuheben und zu deinem Erfolg zu fliegen wagst.

Neugierig geworden? Sehr vernünftig.

Es geht schließlich um deine kostbare Lebenszeit!

♥ .♥. ♥