Entgrenzungs-Coaching

Ich selber war endlos lang auf der Suche nach Glück, Erfüllung und Leichtigkeit. In innerem Nebel mit Vollgas unterwegs, bruchlandete ich immer wieder in Sackgassen. Wollte leichtfüßig Abkürzungen nehmen und verirrte mich auf klebrigen Umwegen. Glaubte mich häufig endlich am Ziel, wähnte mich glücklich und trudelte doch nur in der nächsten traurigen Schleife. Mehr als einmal verzweifelte ich schier an mir selber und stellte mir wiederholt die Sinnfrage.

Bis ich irgendwann erkannte, dass mich mein gewundener, oft äußerst schmerzlicher Entwicklungsweg als Teil meines Lebensplans letztlich zu meiner Berufung geführt hatte. Auch wenn ich bisweilen damit haderte, dass dies so furchtbar lange gedauert hatte. Doch all das, was war, hatte ich genau so gebraucht, um zu werden, die ich bin. Und all das, was ich in jeder Hinsicht gelernt habe, fließt nun in meine Arbeit.

 

EntgrenzungsCoaching bewirkt, dass du …

  • Glück, Erfolg und Leichtigkeit verhindernden Selbstsaboteuren, Glaubenssätzen und Seelenverträgen auf die Schliche kommst und durch wirkungsvolle Erlauber ersetzt
  • dich zeigst, wie und wer du wirklich bist, und den Mut hast, radikal authentisch zu leben (nicht mit Ego-Trip zu verwechseln!) – dir selber anstatt anderen oder einer vermeintlichen Sicherheit zuliebe
  • Scham und Beschämtwerden gehenlassen kannst
  • Burn-out und Bore-out (die tödliche Langeweile) als Notbremse dafür erkennst, dass du an deinem Wesenskern vorbeiarbeitest bzw. -lebst
  • deine Genialität (jawohl, die hast du!!) und dein volles Potenzial erkennst und annimmst
  • als Scanner deinen (mindestens!) 1.000 Ideen und Träumen ein selbst-gerechtes Sowohl-als-auch einräumst statt (wie von außen gefordert) dich weiterhin in beklemmendem Entweder-oder zu zerkleinern
  • um deiner selbst willen deine Vergangenheit befrieden und dorthin geben kannst, wo sie hingehört
  • die Botschaften deiner Seele begreifst, verpackt in Nacht- und Tagträumen oder / und körperlichen Störungen oder gar schweren Erkrankungen
  • in deine Sinnhaftigkeit findest = deinen Seelenplan erkennst und ihm folgst, weil du dieser Welt deinen ganz eigenen Beitrag zu geben hast, wenn du tust, was du liebst

♥. ♥. ♥

EntgrenzungsCoaching bringt dich mit allem, was dich ausmacht, ins Leuchten, Funkeln, Strahlen!